Sonntag, 3. August 2014

Rosense Gülsuyu Rosenwasser


Im vergangenen Monat sah ich ein Video auf Youtube von Ebru, wo sie von einem Rosenwasser schwärmte. Ich war direkt angefixt und habe es mir bei Amazon bestellt. Nun erzähle ich euch von meinen ersten Erfahrungen und Eindrücken des Produktes. 








Gülsuyu Rosenwasser 300 ml 12 €
Anwendung

Ich benutze das Rosenwasser täglich, morgens und abends nach meiner Reinigung. Dafür gebe ich einige Tropfen des Rosenwassers auf ein Wattepad und fahre damit durch mein Geischt. Ich habe relativ empfindliche Haut und bei vielen Produkten reagiert sie meist schnell mit ein paar Pickelchen und Rötungen. Was bei diesem Produkt zum Glück nicht der Fall war. In den heißen Sommertagen benutze ich das Produkt auch ab und zu um mein Gesicht einfach etwas zu erfrischen (natürlich nur ohne makeup).
Wirkung

Unmittelbar nach der Verwendung des Rosenwasser erscheint die Haut etwas gerötet, aber das liegt an der Durchblutung. Die Haut fühlt sich danach sehr sanft, ja geradezu samtigweich an und das gefällt mir außerordentlich gut. Ich habe ein paar Pickelnarben am Kinn, die in letzter Zeit ein wenig  verblasst sind und das schreibe ich dem Rosenwasser zu, da ich derzeit keine neuen Produkte ausprobiere. Meine Haut sieht ebenmäßiger aus und es kommen nicht mehr so viele Pickelchen dazu wie vor seiner Zeit.
Fazit

Ich benutze das Rosenwasser sehr gerne, da ich sehe, dass es etwas an meiner Haut verändert. Über den Preis kann man auch nicht meckern, da es verhältnismäßig günstig ist. Hinzukommend ist das Rosenwasser ohne Alkohol und ist daher gut verträglich auch für etwas Menschen mit einer empfindlichen Haut. Wenn das Rosenwasser leer geht, werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen