Freitag, 1. August 2014

Review: Annemarie Börlind - Essential Activ Tages- & Nachtcreme


Die Essential Activ Tagescreme & Nachtcreme von Annemarie Börlind habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Verpackungsdesign finde ich gelungen. Die Glastiegel fühlen sich hochwertig an.


The essential activ daycream & nightcream by Annemarie Börlind was given to me as a birthday gift. I like the package design because the jar is made of glass and it feels high quality. 
IMG_2101.JPG





Den Geruch kann man als dezenten Naturkosmetik-typischen Geruch beschreiben. Er ist nicht unangenehm (weil er meiner Meinung nach dezent ist), aber eben auch nicht überragend lecker. Die Tagescreme lässt sich gut verteilen, hinterlässt in den ersten Minuten einen leichten Film auf der Haut, der aber nicht unangenehm schmierig ist. Die Haut fühlt sich danach wirklich gepflegt an, spendet also Feuchtigkeit! Ich habe sehr trockene und sensible Haut und da ich auch Neurodermitis habe kann ich nicht jede Creme empfehlen. Diese macht aber solide ihren Job und ich habe keine Hautreaktionen gehabt.


The scent can be described as a subtle, natural cosmetic-typical scent. It´s not unpleasantly,because it is subtle in my opinion, but it isn´t very good smelling. The daycream is easily applied. It leaves a light film in the first minutes but it´s not displeasing. My skin felt really well cared, it seems to give hydration for my skin. My skin is the type of very dry and sensible skin and with neurodermatitis i can´t recommend every cream. But this one does its job and i didn´t got any bad skin response.


























Die Nachtcreme ist natürlich etwas reichhaltiger als die Tagespflege und Hanni empfindet sie als leicht kühlend auf der Haut. Die Inhaltsstoffe haben wir bei Codecheck.info überprüft – scheint ein tolles Produkt ohne giftige Substanzen zu sein wenn man kein parfümiertes Produkt sucht :) 


The nightcream is a little bit richer as the daycream, of course. Hanni says, that she perceives a light cooling effect. We checked the ingredients on codecheck.info and it seems to be a nice product without toxic substances when you don´t look for a perfumed product :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen